Fahreinsatz in Meckenbeuren 2017

Auswärtsfahreinsatz des Schwäbischen Eisenbahnvereins e.V. beim Meckenbeurer Bahnhofsfest am 27. August. Zum Aufbau und dem Fahrbeginn meinte es das Wetter in diesem Jahr etwas besser als im letzten Jahr, denn es war nicht so heiß.


 


Bei der Probefahrt.


Bei so einem Start und nicht zu heiß, freuten wir uns auf einen schönen Fahrtag mit der mobilen Anlage in Meckenbeuren zum 36. Bahnhofsfest.



Doch das Wunschdenken zum Wetter erfuhr am frühen Nachmittag einen kleinen Dämpfer, als zwischendurch ein paar Regentropfen den Boden erreichten. Das verunsicherte die Gäste und uns etwas, aber trotz allem konnte der Fahreinsatz gut absolviert werden.



Egal ob Groß oder Klein es freut sie dass das Zügle des Schwäbischen Eisenbahnvereins sein Runden drehte.


Text und Bilder: Rolf Dölle

103 aufrufe / 0 heute